Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Oktober 2011 1 03 /10 /Oktober /2011 20:42
Ja mein name ist Frances. (:
ich bin jetzt 15 jahre alt und wohne in einem kuhkaff. :b (in sachsen)
habe sehr viele hobby's und tu einige dinge sehr gern wie z.b. ins kino gehen, musik hören, freunde treffen und viele andere sachen.
ich habe sehr liebe und nette freunde auf die man sich eigentlich gut verlassen kann. (;
Marie z.b. :'* - meine beste freundin. (:
oder auch Elly. ;* - meine alte kindergartenfreundin. (:
 
und meine größte schwäche ist mein liebling Maurice.
ich liebe ihn einfach zu sehr. *-*
 
gibt schon noch einiges zu sagen aber das ist das gröbste. (:
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> schön dich hier zu sehen (:<br /> <br /> endlich hast du einen!! *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> wie das klingt. :D<br /> <br /> <br /> ja hab ich nun. (:<br /> <br /> <br /> schön dich auch hier zu sehen. :b<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Mäuschen. *-*<br /> du hast einen wunderschönen Blog! :*<br /> <br /> du bist auch meine größte Schwäche!!! *-*<br /> Ich Liebe nichts mehr auf der welt so sehr wie dich!!! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> danke. :*<br /> <br /> <br /> Maurice. *-*<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Ich.und.mein.Leben
  • : Es geht halt um mein Leben & alles was dazu gehört. (:
  • Kontakt

Andere Blog's ♥